Pfauensommer

Roman

Hannah Richell

Familiengeschichten

80 Bewertungen
4.3875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfauensommer“

Zwei Frauen. Zwei Sommer. Ein Haus voller Geheimnisse.

Das verschlossene Zimmer im verstaubten Westflügel von Cloudesley Manor scheint vergessen. Nur die 86-jährige Lillian weiß, was dort geschah. Nur sie weiß um die dramatischen Ereignisse jenes verhängnisvollen Sommers, die ihr Leben unwiderruflich veränderten.

Sechzig Jahre später kommt Lillians Enkelin Maggie nach Cloudesley und die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln. Maggie, deren Herz sich nach Heilung sehnt, taucht in die düsteren Geheimnisse des Landguts ein. Wird sie die Geschichte ihrer Familie entwirren, bevor sie alles, was ihr viel bedeutet, verliert?

Über Hannah Richell

Hannah Richell wurde in Kent geboren und wuchs in Buckinghamshire und Kanada auf. Sie studierte an der University of Nottingham und arbeitete danach einige Jahre im Verlagswesen. Ihr Debütroman "Geheimnis der Gezeiten" wurde in mehrere Sprachen übersetzt und begeisterte Leser und Presse. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie im australischen Sydney.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Pfauensommer“

Über weite Strecken fand ich das Tempo zu schleichend und hatte Mühe,weiter zu lesen. Am Ende war ich ganz zufrieden, aber cht komplett überzeugt.

Snowbilicat – 22.07.2020
Berückend schön ! Wenn man sich erstmal eingelesen und mit den Protagonisten vertraut gemacht hat, entfaltet sich einem die ganze kraftvolle, spannende und schöne Story. Klasse, wie mit beiden Zeitebenen, Maggie im Hier und Jetzt und Lillian in der Vergangenheit umgegangen wird. Dadurch lässt sich das Geheimnis lösen und wie die Teile eines Puzzles fügt sich alles in der Gegenwart zu einem Schluss zusammen. Absolute Leseempfehlung.

postman6670 – 05.10.2020
Absolut mitreissend, herzzerreissend ...

Hat mir sehr gut gefallen. Fand es auch spannend und flüssig zu lesen…

Ähnliche Titel wie „Pfauensommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen