Schattenseele

Verfolgt

Serie 

Serie

Hanna Marten

Fantasy

29 Bewertungen
4.4138

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenseele“

Nach Vincents Verwandlung in einen bösartigen Vampir setzen Sienna und seine Familie alles daran, sein wahres Ich zurückzuholen. Doch auch die Saintclairs buhlen um seine neuen Fähigkeiten, um den Clan Van Sciver endgültig zu vernichten. Als ein verschollenes Mitglied des Clans der Aragon um Hilfe bittet, ergreift Sienna die Initiative: Sie kehrt dem Clan endgültig den Rücken und stößt dabei auf eine unheilvolle Prophezeiung, die das Geheimnis um Vincents und Ileanas Schicksal enthüllt.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Schattenseele“

selena – 29.08.2018
gut aber einiges bleibt ungeklärt. Das Ende ist nicht Ausführlich...

Ähnliche Titel wie „Schattenseele“

Netzsieger testet Skoobe