Wie Buddha in der Sonne

Hanna Dietz

Humoristische Literatur

31 Bewertungen
3.6129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Buddha in der Sonne“

Liebe unter exotischen Bedingungen: Bei Hanna Dietz, Autorin von «Männerkrankheiten» und «Weiberwahnsinn», schmelzen die Herzen wie Buddha in der Sonne. Die witzigste Urlaubslektüre seit langem!
Nichts weniger als den perfekten Urlaub hatte Frida für sich und ihren Mann Henning auf der Tropeninsel Larishang geplant. Doch statt mit Henning im Strandbungalow im Luxus zu schwelgen und die eheliche Sinnlichkeit neu zu entdecken, werden sie in eine runtergekommene Bruchbude verfrachtet. Kakerlaken im Bad und Frösche im Pool sind aber nicht das Schlimmste an der «Villa» Coconut. Viel schlimmer sind ihre Mitbewohner, die spaßbefreiten Workaholics Amy und Christopher und eine völlig überdrehte Familie aus Düsseldorf. Und der halbseidene Straßenguru, der Frida mit ominösen Prophezeiungen in Angst und Schrecken vesetzt. Erholung: Fehlanzeige! Liebesleben: Pustekuchen! Die ganze Reise: ein Desaster de luxe! Das kann Frida nicht auf sich sitzenlassen. Um den Urlaub zu retten, schreckt sie auch nicht davor zurück, die einheimische Geisterwelt um Hilfe anzuflehen. Mit ungeahnten Folgen für alle Beteiligten …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wie Buddha in der Sonne“

Steffie16 – 31.03.2016
konnte es nicht fertig lesen, da die Heldin des Buches unglaunlich nervig und unsympathisch rüber kommt.

Durchaus zu lesen, kleine Unterhaltung . Jetzt nicht gerade spannend oder so , aber geht so. Schreibstil ok. " ganz nett" ist wohl die passende Charakterisierung.

wenig Spannung, öde!

Ähnliche Titel wie „Wie Buddha in der Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen