Camping mit Todesfolge

Camping Krimi

H.K. Anger

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

17 Bewertungen
2.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Camping mit Todesfolge“

Mörderisches Lesevergnügen mit einem Schuss Romantik – nicht nur für den Campingstuhl.

Mit dem Kauf eines Oldtimer-Wohnmobils erfüllen sich Kathrin und Peter einen Traum. Der zerbricht jäh, als Peter von einer Geschäftsreise nicht zurückkehrt und bald darauf für tot erklärt wird. Zum achten Hochzeitstag nach Peters Verschwinden begibt sich Kathrin auf Campingtour. Am ersten Morgen findet sie einen Strauß ihrer Lieblingsblumen auf der Motorhaube ihres Wohnmobils, am Tag darauf ein weiteres sehr persönliches Geschenk – in Kombination mit GPS-Koordinaten, die zu einem unbekannten Ziel führen. In Kathrin flammt Hoffnung auf: Ist Peter noch am Leben? Mit Humor und Beharrlichkeit begibt sie sich auf einen Roadtrip, der für sie lebensgefährlich werden soll.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Camping mit Todesfolge“

Anni68 – 22.08.2021
Viel unterwegs die Gute... so gar nicht schlecht, nur dass mir die gute Hauptprotagonistin teilweise ziemlich auf den Nerv gegangen ist. Und auch sonst waren die Charaktere teilweise ein bisschen eindimensional. Das schränkt ein. Aber temporeich, ein bisschen an den Haaren herbei gezogen aber durchaus auch sympathisch. Leichte Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Camping mit Todesfolge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen