Die Saat - The Strain

Die drei Romane in einem Band

Guillermo Del Toro Chuck Hogan

Mystery & Vampire

20 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Saat - The Strain“

Die Saat-Trilogie erstmals in einem Band. Enthält "Die Saat", "Das Blut" und "Die Nacht".

Eine normale Nacht am John-F.-Kennedy- Flughafen in New York. Eine Maschine aus Europa landet – doch dann gehen alle Lichter aus, und der Funkkontakt bricht unvermittelt ab. Ephraim Goodweather, Chef der New Yorker Seuchenschutzbehörde, und sein Team betreten das Flugzeug, um die Lage zu klären, und finden ein Bild des Schreckens vor: Die Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sesseln – tot. Noch ahnt Goodweather nicht, dass genau in diesem Augenblick das Böse nach New York gekommen ist, um von dort aus die ganze Welt zu erobern. Von diesem Augenblick an wird das Schicksal der Menschheit seinen Lauf nehmen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 970

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Saat - The Strain“

Mario Frigo – 30.09.2017
Gute Geschichte aber leider sehr Widersprüchlich,die Autoren brechen immer wieder ihre selbst aufgelegten Regeln zB es heißt immer die Vampire verständigen sich nur durch Telepathie, an einigen stellen aber konnten sie anscheinend doch reden... oder: als Ephraim im obersten Stock der Gerichtsmedizin eingekesselt von Vampiren war hieß es dass es nur 2 Möglichkeiten gab; kämpfen oder eine Etage höher aufs Dach laufen um sich runterzustürzen... wenige Momente später gab es plötzlich doch noch eine Etage über ihm,die nicht das Dach war... und solche Widersprüche findet man in diesen Büchern sehr viele... leider

Sören S. – 25.12.2016
Hab es gelesen, nachdem ich die ersten drei Staffeln der gleichnamigen Serie gesehen habe. Das Buch hat doch deutliche Längen, die Charaktere bleiben überwiegend blass.

Zaylia – 09.01.2016
Vampir Geschichten mag ich leider nicht so, aber dennoch gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Die Saat - The Strain“

Netzsieger testet Skoobe