Spirituelle Rückführungen

TAO über TAO

Serie 

Serie

Günter Skwara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelle Rückführungen“

Dies ist Teil 2 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchfüh-rung Spiritueller Rückführungen.

Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilf-reich zur Seite stehen möchten.

Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagen-wissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein.

Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung.
Dieser Teil 2 gibt unter anderem Realität zum Wahrneh-men von Geistiger sowie Göttlicher Größe entsprechend dem atalantischen Prinzip von TAO.

Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzu-beugen, eines klar hervorheben:

Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Spirituelle Rückführungen“

Netzsieger testet Skoobe