Das "Große Spiel"

Das Leben ist ein Spiel, kosmisch sowie universal

Günter Skwara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das "Große Spiel"“

Aus meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Spiritueller Rückführer durfte ich erfahren:
Als klare und reine, von Liebe und Licht, dem Göttlichen TAO, getragene Spielgeister sind wir angetreten.

Wir, zumindest die TAO-Geister der ersten Stunde, wurden vom Göttlichen TAO ausersehen, ein neues, erst ein geistig kosmisches und dann ein physikalisch universales Spiel zu erschaffen.
Wir haben uns, zu jener Zeit vor jeglicher Zeit, die Spielbasis selbst gestaltet: Das bipolare, dreidimensionale, physikalische Universum.
Auch dessen Gesetzmäßigkeiten dafür haben wir geschaffen, mittels Versuch und Irrtum und abermaligem Versuch ... .

Spielmöglichkeiten der unterschiedlichsten Arten wurden von uns selbst erschaffen, um die Vielfalt der geistig kosmischen Spiele sowie des physikalisch universalen Spielgeschehens voll auskosten zu können.

Je hochwertiger ein Spiel ist, desto höher schwingt sich TAO, die Seele, hinauf.
Es liegt ausschließlich an uns selbst, ob wir das jeweilige Spiel unseres eigenen Lebens mit einer hohen oder mit einer niederen Schwingungsqualität ausstatten.

Zu jeder Zeit und an jedem Ort muss uns bewusst sein:
Wer seinen ursprünglichen Spielgeist verliert hat verloren, noch bevor sein Spiel des Lebens richtig begonnen hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das "Große Spiel"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen