Das alte Leben

Daniel Nebelhain

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das alte Leben“

Olaf lebt ein normales Leben, bis er immer wieder Bruchstücke aus einem vorigen Leben erträumt und Teile in seinem jetzigen Leben nachvollziehen kann. Sein voriges Leben hat dabei Auswirkungen auf sein jetziges Leben und langsam überlagern sich die beiden Leben.

Über Daniel Nebelhain

Im "normalen" Leben bin ich in der IT Branche als Entwickler tätig. Daneben nenne ich noch DSA, mein Aquarium und Onlinegames mein Hobby. Ich habe 2 Kinder, 3 Katzen und diverse andere Kleintiere.
Der Name ist ein Pseudonym.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das alte Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen