DER TRAUMMANN

Eine Liebesgeschichte über Reinkarnation

Sara Sonnenschein

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER TRAUMMANN“

Seit ihrer frühesten Kindheit leidet die sechzehnjährige Karin an einem seltsamen und immer wiederkehrenden Traum: Sie sieht immer wieder diesen Jungen, zu dem sie sich stark hingezogen fühlt und den sie unsterblich liebt, dem sie aber noch niemals in ihrem Leben begegnet ist. Als der neue Mitschüler Jess in ihre Klasse kommt, verliebt sich Karin sofort in ihn, denn sein Aussehen ähnelt dem Jungen aus Karins Traum. Doch sie ist sich unsicher ob Jess auch tatsächlich ihr sogenannter "Traummann" ist und zweifelt an ihrer Liebe, bis sie eines Tages auf Jess Vater trifft... Was hat ausgerechnet Jess Vater mit ihrem Traum zu tun und vor allem was verbindet sie mit Simone, die schon lange vor Karins Geburt auf tragische Weise ums Leben gekommen war? Nach und nach fügt sich das Puzzle zusammen und ausgerechnet Karins Vater verbirgt ein düsteres Geheimnis aus längst vergangenen Zeiten... Wird es ein Happy End geben?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER TRAUMMANN“

Netzsieger testet Skoobe