Kinder der Wiedergeburt

In einer Welt der tausend Möglichkeiten

Günter Skwara

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder der Wiedergeburt“

Wir alle sind Kinder der Wiedergeburt. Den wieder Geborenen soll die Chance geboten sein, sich frei und ungezwungen zu entwickeln. Ob sich dabei das Karma auswirkt, wie es uns beispielsweise in den indischen Philosophien angeboten wird, wage ich zu bezweifeln. Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung mit spirituellen Rückführungen habe ich dies anders kennengelernt. Liebe und Hass sind die Bindekräfte im karmisch zu nennenden Netzwerk.
Seelenwanderung ist ein Begriff ohne Nährwert. Denn die Seele wandert nicht. Die Seele wird auch nicht wiedergeboren. Sie hat sich lediglich seit langer Zeit zur Begleitung von Körpern entschlossen.
Reinkarnationen, wie sie im Indischen beschrieben werden, vollziehen sich lediglich im geistigen Kosmos, in der Vorstellungswelt, von Menschwesen. Es gibt nämlich keine Zwangsläufigkeit beim Wiedergeborenwerden als ein Tier. Zu fast hundert Prozent ordnet sich eine Seele wieder einem menschlichen Körper zu.
Seelenwanderung und Reinkarnation werden im Lichte von spirituellen Rückführungen einfach zur Wiedergeburt, und zwar von Körpereinheiten. Diese Systeme fügen sich dann zusammen zu Kohlenstoff-Körpern mit Bioenergetik (Energiefeldern als Auren), dem Verstand (einem energetischen Konstrukt das nicht das Gehirn ist) und der Seele, die wir selbst sind. Denn wir sind die Seele - nicht wir haben eine Seele!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder der Wiedergeburt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen