Reinkarnation Wiedergeburt

als Spiritueller Helfer

Günter Skwara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reinkarnation Wiedergeburt“

Ich erkenne mich, sowohl als Reinkarnierter als auch als Wiedergeborener. Manchmal wird beides gleichgesetzt und dann wiederum völlig anders gedeutet. Worin ich die Gemeinsamkeiten und/oder Unterschiede sehe will ich hier erläutern.
Die Sprünge, mit denen wir uns von Körper zu Körper bewegen, sind endlich. Sie sind nur von kurzer Dauer, gegenüber unserem zeitlosen, seelischen Zustand. Eine wichtige Wissensgewissheit, die es daher zu verbreiten und stabil zu erhalten gilt, ist die unumstößliche Wahrheit in Bezug auf die Reinkarnation.
Die Welt würde sich gravierend verändern, wenn wir anerkennen würden, dass unsere eigene Zukunft das ist, was wir als bald schon reinkarnierte Menschen alles selbst oder in Übereinstimmung mit anderen vorbereitend gestalten.
Der Wiedergeburt ist hingegen eine Art Erwachen oder ein Umdenken in jedem Abschnitt eines Lebens. Ihr muss nicht zwangsläufig ein körperliches Sterben vorausgehen.
Im jetzigen Lebensabschnitt erlebe ich mich daher als der Wiedergeborene, der sich zum Spirituellen Helfer entfalten durfte, um allen Menschen zur Seite zu stehen, die meiner Hilfe bedürfen. Ebenso sollen auch andere Mitmenschen wiedergeboren erwachen und mir nachfolgen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reinkarnation Wiedergeburt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen