Spirituelle Rückführungen

Das "Große Spiel"

Günter Skwara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelle Rückführungen“

Dies ist Teil 3 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen.

Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten.

Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein.

Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung.
Dieser Teil 3 umschreibt das Große Spiel aus unterrschiedlichen Blickwinkeln. Die Art und Weise dieser Betrachtung ließ die Atalanter in der Vorstellungswelt ihres geistigen Kosmos einen hohen Sinn gestalten, entsprechend dem sie ihre Lebensumstände ausrichteten.

Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben:

Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spirituelle Rückführungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen