Entdecke diesen und 600.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Proseccolügen“

Über Gudrun Grägel

Geboren und aufgewachsen in Augsburg, hat Gudrun Grägel zunächst ihr Abitur mit Fachrichtung Pädagogik/Psychologie und anschließend eine pharmazeutische Ausbildung absolviert. Privat ist sie dem schwäbisch-bayerischen Raum treu geblieben, als Autorin büxt sie nach Italien an den Gardasee aus, wo sie ihre Protagonistin im südlichen Dolce Vita ermitteln lässt - Recherche und Arbeit mit Wohlfühlcharakter.
In „Bellinilügen“ schickt sie die junge Köchin Doro Ritter bereits zum fünften Mal auf Mördersuche an den Lago di Garda, und dabei geht es gewohnt kriminell und kulinarisch zu.
Seit drei Jahren ist die Autorin Mitglied der »Mörderischen Schwestern«.

Verlag:

Gmeiner-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

navigierbares Inhaltsverzeichnis

alle Texte können angepasst werden

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

2 Kommentare zu „Proseccolügen“

Schön zu lesen. Anfangs hatte ich Probleme alle Protagonisten auseinander zu halten. Leichte und nette Unterhaltung.

Etwas langatmig. Der Schreibstil mit den sehr kurzen Sätzen (fast telegrammartig) ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber sonst nett zu lesen

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen