Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 8. Die Verheißung

Greg Keyes

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 8. Die Verheißung“

Von den Yuuzhan Vong gehetzt und den Häschern der Neuen Republik als Verräter gesucht, versuchen Luke, Mara und die anderen versprengten Jedi-Ritter verzweifelt, dem übermächtigen Feind Widerstand zu leisten...

Über Greg Keyes

Greg Keyes lernte schon als Kind die Kultur und Sprache der Navajo-Indianer kennen und entwickelte so eine große Faszination für Sprachen, Rituale und Mythen. Nach einem Anthropologie-Studium veröffentlichte er unter dem Namen J. Gregory Keyes seinen ersten Fantasy-Roman "Aus Wasser geboren". Seither wird er zur Gruppe der jungen Erneuerer des fantastischen Literatur-Genres gezählt. Seine Saga "Die verlorenen Reiche" (erschienen bei Blanvalet) zählt zu den größten Fantasy-Erfolgen der letzten Jahre.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 8. Die Verheißung“

Sophie – 29.06.2015
Eines der besten dieser Serie :-)

Endlich ordentlich Star Wars. Alles was ich liebe war dabei. Hoffentlich sind die kommenden Bücher auch so gut.

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 8. Die Verheißung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen