Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong

Serie 

Serie

Greg Keyes

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong“

Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion endlich zu brechen, soll als nächstes Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angegriffen werden. Doch während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Studenten zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn sein Freund Tahirir wurde entführt. Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo er von einer ausweglosen Situation erwartet wird ...

Über Greg Keyes

Greg Keyes lernte schon als Kind die Kultur und Sprache der Navajo-Indianer kennen und entwickelte so eine große Faszination für Sprachen, Rituale und Mythen. Nach einem Anthropologie-Studium veröffentlichte er unter dem Namen J. Gregory Keyes seinen ersten Fantasy-Roman "Aus Wasser geboren". Seither wird er zur Gruppe der jungen Erneuerer des fantastischen Literatur-Genres gezählt. Seine Saga "Die verlorenen Reiche" (erschienen bei Blanvalet) zählt zu den größten Fantasy-Erfolgen der letzten Jahre.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong“

Svegin – 01.05.2015
Richtig coole Star Wars Action!

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong“

Netzsieger testet Skoobe