Ewiger Schlaf

Greg Iles

Thriller Amerika Psychothriller

45 Bewertungen
3.48889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewiger Schlaf“

Der Geologe John Waters führt ein glückliches Leben mit Frau und Kind in Natchez, Mississippi. Das war nicht immer so, denn Jahre zuvor drohte ihn die obsessive Affäre zu einer anderen Frau zu vernichten. Doch die Frau verschwand und fand einen schrecklichen Tod in New Orleans. Nun, zehn Jahre später, macht John die Bekanntschaft der attraktiven Immobilienmaklerin Eve Sumner, einer Frau, die offenbar jedes Detail aus seiner bewegten Vergangenheit zu kennen scheint. Als auch Eve ums Leben kommt, wird der Geologe in einen Strudel aus Hass und Gewalt verwickelt, der ihn an den Rand des Wahnsinns bringt...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ewiger Schlaf“

BookstaBee – 13.09.2021
Ich habe selten so einen horrenden Blödsinn gelesen.

Anni68 – 01.08.2021
Ich mag Greg Iles und seinen Schreibstil, aber das hier ist leider inhaltlich zu abgespaced

Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben. Wie kann ein Verleger solchen ausgemacht Mist veröffentlichen. Ich habe noch nie solchen Schwachsinn gelesen, war er unter Drogen als er das geschrieben hat.

Ich muss mich den beiden vorherigen Kommentaren anschließen – toller Schreibstil, absolut an den Haaren herbeigezogene Story.

Ähnliche Titel wie „Ewiger Schlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen