Der Zerberus-Schlüssel

Ein John-Finch-Thriller

Gerd Schilddorfer

Thriller Deutschland Actionthriller

17 Bewertungen
4.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zerberus-Schlüssel“

Alte Rivalitäten zwischen Ost und West und ein gnadenloser Wettkampf um Leben und Tod!

Ein mumifizierter Erhängter in einem verlassenen Haus, geheimnisvolle chinesische Schriftzeichen, drei erdrosselte Männer - der Berliner Kommissar Calis steht vor einem Rätsel. Dann taucht eine geheimnisvolle Todesliste auf, und mit einem Mal befindet sich Calis' alter Freund John Finch auf einer Jagd nach Geheimnissen aus der Kolonialgeschichte. Denn die Verbrechen der Gegenwart führen in die dunkelsten Ecken der Vergangenheit und zu einem Grab, das keiner öffnen möchte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Die John-Finch-Reihe - eine explosive Mischung aus Abenteuerroman und Verschwörungsthriller:

Band 1: Falsch
Band 2: Heiß
Band 3: Der Nostradamus-Coup
Band 4: Der Zerberus-Schlüssel

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.






Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 538

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Zerberus-Schlüssel“

Man merkt dem Autor an, in jedem seiner Bücher, dass er Spaß am Schreiben hat. Ich hatte Spaß beim Lesen.

kaiserpeter47 – 19.02.2022
Eine über weite Strecken spannende, hochinteressante Erzählung, die aber immer unlogischer u. langatmiger wird.

Ähnliche Titel wie „Der Zerberus-Schlüssel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen