Robin Tod: Frankfurt-Krimi

Kommissar Rauscher 4

Gerd Fischer

Krimis Deutschland Regionalkrimi

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robin Tod: Frankfurt-Krimi“

Was wäre, wenn in Frankfurt ein moderner Robin Hood auftauchen würde?

Dein Leben. Dein Blut. Meine Rache.

Als in Frankfurt zwei Investmentbanker tot aufgefunden werden - jeweils mit einem Pfeil in der Brust - rechnet Markowsky, Leiter der Mordkommission, mit einem Serientäter, der die Straßen unsicher macht.

Kommissar Andreas Rauscher unterbricht
seinen Urlaub, obwohl seine ganze Aufmerksamkeit der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes gilt. Als Leiter der Soko-"Robin" kümmert sich Rauscher fortan um den Fall und stößt während der Ermittlungen auf mysteriöse Geldgeschenke, Mordaufrufe in einem Fan-Blog und fremde Federn.

Während der Geburtstermin immer näher rückt, nimmt der Fall "Robin" eine unerwartete Wendung und endet in einem fulminanten Showdown.

Über Gerd Fischer

Der Autor
Gerd Fischer ist der Schöpfer der "main crime"-Reihe: Krimis um den neuen Frankfurter Kommissar Andreas Rauscher (weder verwandt noch verschwägert mit der Possmann'schen "Frau Rauscher", aber dennoch dem ein oder anderen Schoppen nicht abgeneigt!).
Gerd Fischer wurde 1970 in Hanau geboren. Er studierte Germanistik, Politologie und Kunstgeschichte in Frankfurt am Main, wo er seit 1991 lebt. Weitere Krimi-Veröffentlichungen im mainbook Verlag: "Mord auf Bali" 2006 (Neuauflage 2011), "Lauf in den Tod" 2010, "Der Mann mit den zarten Händen" 2010, Robin Tod 2011


Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Robin Tod: Frankfurt-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen