Barbara und die Schlacht von Waterloo

Georgette Heyer

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

11 Bewertungen
2.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barbara und die Schlacht von Waterloo“

Frühjahr 1815. Die wunderschöne junge Witwe Lady Barbara hat einen schlechten Ruf in der feinen Brüsseler Gesellschaft - man munkelt sogar, dass sie sich die Zehnägel mit goldenem Lack verziert. Wirklich unerhört! Als die skandalumwitterte Lady dem attraktiven Oberst Charles Audley auf einem Ball begegnet, verlieben sich die beiden sofort ineinander. Und zum Entsetzen seiner Familie hält Charles um Lady Barbaras Hand an. Doch da kommt es zu der alles entscheidenden Schlacht von Waterloo ...

In ihrem historischen Roman "Barbara und die Schlacht von Waterloo" (im Original: "An Infamous Army") verwebt Georgette Heyer Salon-Welt, Romantik und Geschichte zu bester Unterhaltung. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Barbara und die Schlacht von Waterloo“

silvana – 14.04.2021
Georgette Heyer versteht es meisterhaft, uns hinter die gesellschaftlichen Kulissen eines grossen historischen Ereignisses blicken zu lassen. Gut recherchiert und doch einfach Georgette Heyer

Ähnliche Titel wie „Barbara und die Schlacht von Waterloo“

Netzsieger testet Skoobe