Frühlingsluft

Georgette Heyer

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

53 Bewertungen
3.73585

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühlingsluft“

Sir Gareth Ludlow, ein attraktiver Baron aus altadliger Familie, soll wieder heiraten. Da er noch immer um seine verstorbene Verlobte Clarissa trauert, ist die Hochzeit für ihn reine Formsache. Er ist sich sicher, dass er sich niemals wieder verlieben wird. Zum Entsetzen seiner Familie entscheidet er sich für Lady Hester, die mit ihren fast 30 Jahren bereits als unvermittelbare alte Jungfer gilt. Als er sich auf den Weg zu seiner Auserwählten macht, trifft er in einem Gasthof auf die blutjunge Amanda. Der edelmütige Baron betrachtet es als seine Pflicht, das unerfahrene Mädchen in seine Obhut zu nehmen. Doch Amanda hat es faustdick hinter den Ohren, und sie richtet mit ihrem Geflunker jede Menge Verwirrungen an ...

"Frühlingsluft" (im Original "Sprig Muslin") ist eine turbulente Liebeskomödie mit lustigen Dialogen. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Frühlingsluft“

Christiane – 03.05.2020
So ein hanebüchener Schwachsinn.

Vera Bahr – 02.05.2020
Ein ganz, ganz zauberhaftes Buch und so humorvoll auch noch.

silvana – 08.06.2020
charmanter Regency-Roman, leichte Unterhaltung mit Humor. Typiscg Georgette Heyer

skof71 – 11.05.2020
Grundsätzlich mag ich Georgette Heyers Romane , die in der Zeit von ca. 1920 - 1970 publiziert wurden, sehr gerne. Natürlich ist die Sprache zeitgemäß älter, aber die Handlungen oft spritzig - verwickelnd und der Humor sehr spitzzüngig. Aber dieser Roman war nur verwirrend, die eigentliche Nebenprotagonistin sehr nervig und zu sehr im Mittelpunkt und die eigentliche Liebesgeschichte hat sich nicht wirklich entwickelt. Daher nur ein Stern von mir für Frühlingsduft.

maria-reimer – 06.05.2020
zu viel gerede.,langweilig. Schade, weil ich mag Bücher über diese Zeit.

Ilse – 03.05.2020

Ähnliche Titel wie „Frühlingsluft“

Netzsieger testet Skoobe