Ein Haus für die Saison - Eine gute Partie

M. C. Beaton Marion Chesney

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

40 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus für die Saison - Eine gute Partie“

Als der hochmütige Duke of Pelham in sein Haus in der Clarges Street 67 zurückkehrt, hat er nur ein Ziel: endlich eine standesgemäße Ehefrau für sein Heim zu finden. Kein Problem, hält sich der Duke doch für den Frauenschwarm schlechthin. Doch seinem Selbstbewusstsein wird ein empfindlicher Dämpfer verpasst, als er die schöne, aber verwöhnte Jenny Sutherland trifft. Denn die Debütantin vom Lande straft ihn mit Verachtung. Doch dann greift Rainbird, der gewitzte und einfallsreiche Butler des Herzogs, ein. Das Personal des Hauses freundet sich mit Jenny an und schmiedet einen schelmischen Plan, der Jennys gesellschaftlichen Erfolg sichern soll - und das Schicksal der Dienerschaft des Hauses ein für alle Mal in die richtige Bahn lenkt ...

"Eine gute Partie" (ursprünglich unter dem Titel "Ein echter Snob" erschienen) ist der sechste und letzte Band der Reihe "Ein Haus für die Saison" von Marion Chesney, die als M.C. Beaton vor allem für ihre Cosy-Krimis bekannt ist. In ihren Liebesromanen erweckt sie die Zeit des englischen Regency zum Leben - perfektes Lesefutter für Fans von Georgette Heyer, DOWNTON ABBEY und BRIDGERTON.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Haus für die Saison - Eine gute Partie“

So schade, dass es jetzt vorbei ist….hat viel Spaß gemacht diese Serie zu lesen 😊👍

Sunshine – 17.07.2022
ein schönes Ende für eine wundervolle Serie ♥️

Renate – 27.02.2023
Auch der letzte Band dieser Serie hat mir wieder gut gefallen. Diese Bücher waren Zucker für mein Herz ❤

Ähnliche Titel wie „Ein Haus für die Saison - Eine gute Partie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen