Maigret und die alten Leute

Georges Simenon

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maigret und die alten Leute“

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wurde in seinem Arbeitszimmer erschossen. Der Fall erfordert nicht nur höchste Diskretion, sondern konfrontiert den Kommissar auch mit einer Welt, in der er sich nicht auskennt: der des französischen Hochadels mit seinen strengen Erbfolgeregeln, komplizierten Verwandtschaftsverhältnissen und geheimen Liebschaften. Maigret spürt, dass er nicht dazugehört, doch davon darf er sich nicht einschüchtern lassen.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maigret und die alten Leute“

Birke Butter – 03.07.2021
Berührend wie kein anderer "Maigret" und sehr spannend,obwohl kaum etwas passiert.

Ähnliche Titel wie „Maigret und die alten Leute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen