Flashmans Attacke

Die Flashman-Manuskripte 4 - Flashman im Krimkrieg, in Russland und Zentralasien

Bernd Kübler George MacDonald

Historische Romane

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flashmans Attacke“

Wann immer die Welt sich ein blutiges Gemetzel leistet, Harry Flashman ist dabei. Diesmal ist es der Krimkrieg und er gerät in die berühmte Schlacht von Balaklava. Die britische Leichte Kavallerie macht sich fertig zur Attacke auf die russischen Geschützstellungen und Harry findet keine Möglichkeit, sich zu absentieren. Doch die Krim ist nur der Anfang, dahinter erwartet ihn Russland mit seinen schneebedeckten Weiten, erwarten ihn unbarmherzige Feinde, allerdings auch leidenschaftliche, schöne Frauen, und schließlich ist da noch der fast unbekannte Krieg in Zentralasien, in dem Russland versucht, nach Indien vor zu stoßen.

Verlag:

Kuebler Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Flashmans Attacke“

Ähnliche Titel wie „Flashmans Attacke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen