Seewölfe - Piraten der Weltmeere 336

Angriff auf Fort St. Augustine

Roy Palmer

Seewölfe

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 336“

Als die Piraten sahen, wie ihr Anführer auf die Pfanne des Katapults gesetzt wurde, verloren sie vollends die Übersicht und gerieten in Panik. "Laßt mich los!" schrie Mardengo Hasard und Feris zu. Aber sie achteten nicht darauf. Sie hielten ihn an Armen und Beinen fest. Ferris bückte sich, griff nach dem Hebel, stieß einen Ruf aus, der Hasard galt, und löste die Arretierung genau in dem Moment, in dem der Seewolf von Mardengo zurücksprang. In einem riesigen Bogen raste der Piratenführer durch die Luft- als menschliches Geschoß, das aber niemandem wehtun würde. Sein mörderischer Fluch hallte über den Rio Matanzas, dann klatschte er in das aufspritzende Flußwasser. Als er wieder auftauchte, fluchte er weiter und schwor bittere Rache für die Schmach , die man ihm angetan hatte...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 336“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen