Georg Schwikart

Georg Schwikart, Jahrgang 1964, ist katholischer Theologe, Journalist und Autor. Er schreibt seit vielen Jahren Erzählungen, Reisebücher und religiöse Sachbücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Einen besonderen Namen hat er sich als Autor von Büchern zu den Themen "Tod" und "Sterben" gemacht. Georg Schwikart hat bei allen großen religiösen Verlagen veröffentlicht: u. a. Kreuz, Herder, Gütersloher. Journalistisch ist er vor allem für den Rundfunk tätig. Regelmäßig arbeitet er für SWR und WDR als Feuilletonist und Verfasser von "Gedanken zum Tag". Georg Schwikart lebt mit seiner Familie in Sankt Augustin bei Bonn.

Lies die eBooks von Georg Schwikart und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Georg Schwikart

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos