Georg Schwikart

Georg Schwikart, Jahrgang 1964, ist katholischer Theologe, Journalist und Autor. Er schreibt seit vielen Jahren Erzählungen, Reisebücher und religiöse Sachbücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Einen besonderen Namen hat er sich als Autor von Büchern zu den Themen "Tod" und "Sterben" gemacht. Georg Schwikart hat bei allen großen religiösen Verlagen veröffentlicht: u. a. Kreuz, Herder, Gütersloher. Journalistisch ist er vor allem für den Rundfunk tätig. Regelmäßig arbeitet er für SWR und WDR als Feuilletonist und Verfasser von "Gedanken zum Tag". Georg Schwikart lebt mit seiner Familie in Sankt Augustin bei Bonn.

Entdecke die Titel von Georg Schwikart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

13 Bücher von Georg Schwikart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Georg Schwikart ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos