Das Vaterunser

Glauben verstehen

Georg Schwikart

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vaterunser“

Wie soll ich beten? - Immer häufiger stellen sich Menschen in unserer Zeit diese Frage. Jesus hat uns im Vaterunser Worte zum Beten geschenkt. Das Heft erschließt das Gebet des Herrn für heute und lädt den Leser ein, sich neu auf das Vaterunser einzulassen.

Über Georg Schwikart

Dr. Georg Schwikart, geb. 1964, verheiratet, zwei Kinder, Studium der vergleichenden Religionswissenschaft, Theologie und Volkskunde in Neuburg/Donau, Bonn und Tübingen. Er ist Publizist und freier Schriftsteller. Zahlreiche Veröffentlichungen von Sachbüchern, Erzählungen und Lyrik. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und in der Europäischen Autorenvereinigung "Die Kogge“ und leitet die "Literarische Werkstätten".


Verlag:

Butzon & Bercker

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vaterunser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen