Engel

Georg Schwikart

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel“

Die Reihe Glauben verstehen erklärt die christlichen Basis-Themen prägnant einfach und verständlich. In diesem E-Book wird das Thema Engel erklärt und gängige Fragen erläutert.

Über Georg Schwikart

Dr. Georg Schwikart, geb. 1964, verheiratet, zwei Kinder, Studium der vergleichenden Religionswissenschaft, Theologie und Volkskunde in Neuburg/Donau, Bonn und Tübingen. Er ist Publizist und freier Schriftsteller. Zahlreiche Veröffentlichungen von Sachbüchern, Erzählungen und Lyrik. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und in der Europäischen Autorenvereinigung "Die Kogge“ und leitet die "Literarische Werkstätten".


Verlag:

Butzon & Bercker

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engel“

Netzsieger testet Skoobe