Am Ende der Ahnenstange - Die Erschöpfungsgeschichten - Deutsche Originalfassung - Director's Cut (Live)

Fritz Eckenga

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende der Ahnenstange - Die Erschöpfungsgeschichten - Deutsche Originalfassung - Director's Cut (Live)“

Fritz Eckenga hat sich auf dem Wutbürgersteig umgesehen und gibt erschöpfend Auskunft über den gegenwärtigen Stand der Evolution. Sein Resümee: "Ein Jammer. Noch die überzüchtetsten, degeneriertesten Zwergpinscher bilden sich ein, sie seien Wölfe. Und zwar an beiden Enden der Leine." Live-Ausschnitte aus dem Bühnenprogramm und im Studio eingelesene Erschöpfungsgeschichten, kommentiert von Hersteller selbst.

Über Fritz Eckenga

Fritz Eckenga ruhrt in sich selbst. Vom Stützpunkt Dortmund aus dichtet er sich die Welt zusammen. Die Ergebnisse stellt er auf Bühnen, im Radio und in Büchern vor. 2011 erhielt er den Literaturpreis Ruhr, der vom Regionalverband Ruhr, in Kooperation mit dem Literaturbüro Ruhr vergeben wird.


Gelesen von:

Fritz Eckenga

Verlag:

WortArt

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Am Ende der Ahnenstange - Die Erschöpfungsgeschichten - Deutsche Originalfassung - Director's Cut (Live)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen