Einmal Liebe zum Mitnehmen

Roman

Frieda Bergmann

Leichte Unterhaltung

415 Bewertungen
4.35181

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Liebe zum Mitnehmen“

Wenn alle Träume platzen, musst du dir neue suchen!

Lily steht kurz davor, all ihre Ziele zu erreichen: Ihr Freund Torsten hat fest versprochen, seine Frau endlich für sie zu verlassen und der erste Stern ist der Chefköchin eines Münchner Nobelhotels auch schon so gut wie sicher. Doch dann geht auf einmal alles schief: Freund weg, Job weg, Familie enttäuscht. Lily flüchtet nach Irland zu ihrem leiblichen Vater, zu dem sie in letzter Zeit wenig Kontakt hatte. Doch er versteht sie und weiß: Was Lily braucht ist Ablenkung. Und so bittet er sie, das Haus seiner verstorbenen Schwester an der Westküste auszuräumen. Dort findet Lily eine neue Aufgabe und über Umwege vielleicht sogar die große Liebe ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Einmal Liebe zum Mitnehmen“

Rebalplus – 21.05.2019
Macht einfach gute Laune beim Lesen!

Sehr unterhaltsames Buch

😍 oh war das schön ❤️

Hexlein – 27.03.2022
Hab das Buch in einem Tag ausgelesen.... Soooo schön!!

Andrea J – 29.02.2020
Schönes Buch mit viel Herz und Wortwitz. Die Geschichte hätte aber noch Potential für mehr gehabt. Der Schluß ist leider viel zu kurz gekommen.

schubini – 05.05.2019
Schön, unterhaltsam und kein bisschen langweilig. Genauso wie ich es mag :-)

Sandra – 17.08.2019
Der Schluss war mir zu schnell, ansonsten schöner Zeitvertreib!

Hella* – 05.02.2023
So ein schönes Buch 🥰 Soviel Wortwitz, so viele Ideen, so schöne Charaktere, so eine beruhigende Sanftmut! Freue mich auf weitere Bücher ♥️

Ähnliche Titel wie „Einmal Liebe zum Mitnehmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen