Einmal Liebe zum Mitnehmen

Roman


Frieda Bergmann

Lustige Liebesromane

425 Bewertungen
4.34588

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Liebe zum Mitnehmen“

Über Frieda Bergmann

Frieda Bergmann hat Englisch, Geschichte und Deutsch in Regensburg und Dublin studiert. Ihren Debütroman veröffentlichte sie bei Twentysix im Selfpublishing, bevor sie für Blanvalet entdeckt wurde. Mit »Einmal Liebe zum Mitnehmen«, ihrer ersten Verlagsveröffentlichung, hat sich Frieda Bergmann einen lang gehegten Traum erfüllt. Nun erscheint mit »Sonnenblumentage« ihr zweiter romantischer Roman bei Blanvalet. Mit ihren Geschichten, die auch immer in ihrer zweiten Heimat Irland spielen, will sie ihren Lesern einen Urlaub für den Kopf bescheren.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

21 Kommentare zu „Einmal Liebe zum Mitnehmen“

Rebalplus – 21.05.2019
Macht einfach gute Laune beim Lesen!

Sehr unterhaltsames Buch

Ungewöhnliche Sprache und spannende Wendungen und Schauplätze. Insgesamt sehr lohnend!

😍 oh war das schön ❤️

Meyer, Barbara – 17.04.2019
🤗

Hab das Buch in einem Tag ausgelesen.... Soooo schön!!

😍😍🥂

Andrea J – 29.02.2020
Schönes Buch mit viel Herz und Wortwitz. Die Geschichte hätte aber noch Potential für mehr gehabt. Der Schluß ist leider viel zu kurz gekommen.

schubini – 05.05.2019
Schön, unterhaltsam und kein bisschen langweilig. Genauso wie ich es mag :-)

Der Schluss war mir zu schnell, ansonsten schöner Zeitvertreib!

So ein schönes Buch 🥰 Soviel Wortwitz, so viele Ideen, so schöne Charaktere, so eine beruhigende Sanftmut! Freue mich auf weitere Bücher ♥️

Zu seicht

inez bewernick – 06.08.2019
einfach schön...

Andrea Weiß – 13.09.2022
Leider ein viel zu kurzes Ende....da hätte man auf jeden Fall noch ein paar Seiten schreiben können

kurzweilig, romantisch! durch Zufall entdeckt und in Rekordzeit weggeschmökert

sehr chaotisch

..einfach zu lesen... man fühlt richtig mit... wäre toll wenn es eine Fortsetzung gäbe 😍

Ein wenig verträumt manchmal sehr emotional, mitreißend und einfühlsam. Ein sehr schöner Roman. Ich habe ihn fast in einem durch gelesen und er hat mich immer fasziniert. Danke dafür lg Bea

ich fand es verdammt gut

sehr schöne Geschichte - danke! schade, dass es keine Fortsetzung gibt

EnergyBlitz – 30.08.2022
Tolle Ferienlektüre!!!!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen