Der Rächer

Roman

Frederick Forsyth

Thriller Amerika Politthriller

132 Bewertungen
4.43939

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rächer“

Ein junger Amerikaner wird auf grausame Weise getötet. Doch sein Mörder ist ein Kriegsverbrecher und unauffindbar – nur der Rächer kann jetzt noch helfen.

Trotz der Bedenken seiner Familie reist der junge Idealist Ricky Colenso nach Bosnien, um während des Balkankrieges humanitäre Hilfe zu leisten. Bei einem Angriff auf ein Dorf wird er jedoch auf brutalste Weise ermordet. Seine Familie kann den Verlust nicht verwinden und sinnt auf Rache. Vietnamveteran Cal Dexter, Spezialist für aussichtslose Fälle, nimmt den Auftrag an. Er soll Rickys Mörder jagen und vor Gericht stellen. Was er nicht ahnt: Der Hauptverdächtige ist ein Kriegsverbrecher mit Verbindungen in höchste Kreise.

Frederick Forsyth zeigt sich von seiner besten Seite – ein Spionage-Thriller auf höchstem Niveau, jetzt in neuer Ausstattung.

Über Frederick Forsyth

Frederick Forsyth, geboren 1938 in Ashford/Kent, studierte in Granada, Spanien. Nachdem Forsyth mit 19 Jahren jüngster Pilot der Royal Air Force war, arbeitete er als Reporter für die Eastern Daily Presse in Norfolk und wurde Korrespondent der Agentur Reuters. Er berichtete zunächst aus Paris und später aus Ostdeutschland und der Tschechoslowakei. 1965 ging Forsyth als Reporter zur BBC. Seine Erfahrungen aus dem Journalismus verarbeitete er in Romanen. Mit "Der Schakal" gelang ihm auch als Romanautor der internationale Durchbruch. »»»«Bis heute wurden seine Titel weltweit mehr als 70 Millionen Mal verkauft.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Rächer“

BastianG – 05.06.2011
Spannend Forsyth hat mal wieder gut recherchiert, und wenn man sich für Hintergründe begeistern kann zu empfehlen. Mir wurde es nicht langweilig.

bellablacki – 13.11.2014
Spannend und fesselnd 👏👏👏👍

Merlin – 08.12.2013
Spannend geschrieben, typischer Forsyth

roland – 17.02.2018
Super spannend bis zur letzten Seite

Gottfried-H – 03.09.2015
Gut aufgebaut,aber von jedem Protagonisten eine Biographie ist zuviel .Deshalb nur drei statt vier Sterne .

ingo hartung – 23.12.2021
Bikerin99 – 09.08.2017
Gute Story, aber am Anfang sehr viel historisches. Was zwar interessant ist,.mir aber verdächtig nach Wörter schinden scheint. Trotzdem sehr spannend

Hat mir sehr gut gefallen.

kaiserpeter47 – 05.02.2022
Forsyht hat eine spannende Handlung unterhaltsam, manchmal zu ausführlich, mit historischen Realitäten verknüpft.

Ähnliche Titel wie „Der Rächer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen