Im Namen der Lüge

Thriller

David Ellis

Thriller Amerika Politthriller

10 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen der Lüge“

Die Wahrheit kennt nur der Tod

Allison Pagone war eine erfolgreiche Autorin, jetzt ist sie tot. Wurde sie ermordet? Je tiefer das FBI in ihre Vergangenheit eintaucht, umso mehr Ungereimtheiten ergeben sich. Könnte ihr Liebhaber etwas mit dem brisanten Todesfall zu tun haben? Stück für Stück entfaltet sich ein Minenfeld aus Intrigen, Verrat und kaltblütiger Berechnung, das bis in die Spitzen des weltweiten Terrorismus reicht.

Über David Ellis

David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Namen der Lüge“

BookstaBee – 06.05.2016
Zugegeben, es gab einige Überraschungen und am Ende (Anfang) war alles ganz anders als am Anfang (Ende). Für mich blieben dennoch zu viele Fragen offen. Auch der Rückwärts-Erzählstil gefiel mir nicht wirklich.

Bücherfresser – 02.01.2015
Bisher habe ich 1/4 des Buches gelesen. Die Geschichte an sich ist bisher ganz gut geschrieben ABER der rückwärts gerichtete Schreibstil (am Tag zuvor, am Tag zuvor, am Tag zuvor) nervt mich zusehends. Wie ich dem Inhaltsverzeichnis entnehmen konnte, zieht sich das wohl durch das gesamte Buch... Ich hoffe die spannende Geschichte hält mich bei Laune bevor ich das Buch unausgelesen zurück gebe. Ich habe es durchgelesen, die Geschichte haut es wieder raus, aber diese Art des Schreibstils ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Ähnliche Titel wie „Im Namen der Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen