Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

Isabell & Raphael

Franziska Kühnel

New Adult

87 Bewertungen
3.74713

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell

Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nacht das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte. Raphael trug eine Narbe aus dieser traumatischen Nacht davon, die sein Selbstvertrauen schwer beeinträchtigt. Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?

»Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael« ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe »Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« zu lesen.


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

elyadaza – 22.01.2019
schliesse mich tinnibunny an

Nadine 2105 – 21.06.2018
Es ist einfach echt zu lang ! Ich habe nach der Hälfte aufgehört weil ich dieses extreme Gejammer nicht mehr lesen wollte 🤷🏻‍♀️

Kaffeetante – 02.06.2018
Ein sehr faszinierendes Buch, das zum nachdenken anregt! 👍👍👍💖💖💖

Helferhuhn – 29.05.2018
WOW! Ich war von der ersten Seite an begeistert. Die Charaktere sind wahnsinnig liebenswert und auf ihre eigene Art und Weise süß. Männer wie Raphael sollte es öfter geben! Die Autorin beschreibt Gedanken, Gefühle und Situationen mit Hingabe und Logik, sodass alles zu einhundert Prozent authentisch wirkt. Ein paar Tränen musste ich jedenfalls freien Lauf lassen. Das Buch ist alles in allem ein absolutes Muss für jeden, der auf große Gefühle und einzigartige Liebesgeschichten steht.

tinibunny – 29.05.2018
Eigentlich eine sehr schöne und anrührende Geschichte die ins Herz geht. Leider verlieren sich die Protagonisten sehr gerne in ihrer manchmal etwas verworrenen und überbordenden Gedankenwelt, so dass es manchmal etwas zäh zu lesen ist. Am Schluss geht alles ganz schnell und endet in einem Epilog, wo man schon gerne gewußt hätte, wie es bis dahin lief und wie es dazu kam.

J. A. Fan – 28.05.2018
die Geschichte an sich ist gar nicht Mal schlecht. Das seitenlange und völlig überflüssige Geschwafel ist aber kaum zu ertragen. konnte das Buch nur ganz lesen, weil ich diese langweiligen Passagen übersprungen habe. um die Hälfte gekürzt wäre der Roman deutlich lesenswerter.

Ähnliche Titel wie „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

Netzsieger testet Skoobe