Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

Isabell & Raphael

Franziska Kühnel

New Adult

81 Bewertungen
3.79012

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell

Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nacht das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte. Raphael trug eine Narbe aus dieser traumatischen Nacht davon, die sein Selbstvertrauen schwer beeinträchtigt. Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?

»Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael« ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe »Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« zu lesen.

Über Franziska Kühnel

Franziska Kühnel, Baujahr 1993, ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und in ihrer Freizeit passionierte Träumerin. Wenn die Wirtschaftlerin in ihr, die jeden Vorgang gewohnheitsgemäß aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, auf die private Franzi trifft, werden Lesen und Schreiben zum perfekten Ventil, um dem Alltag zu entkommen.</br>
Sie recherchiert mit Leidenschaft Songtexte, Legenden der griechischen Mythologie und Zitate jeglicher Art und lässt sich von ihnen auch gerne zu Geschichten inspirieren.</br>
Derzeit lebt die gebürtige Bruckerin mit ihren Eltern und Geschwistern in einem kleinen Örtchen im Kreis Landsberg am Lech.


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 417


6 Kommentare zu „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

elyadaza – 22.01.2019

schliesse mich tinnibunny an

Nadine 2105 – 21.06.2018

Es ist einfach echt zu lang !

Ich habe nach der Hälfte aufgehört weil ich dieses extreme Gejammer nicht mehr lesen wollte 🤷🏻‍♀️

Kaffeetante – 02.06.2018

Ein sehr faszinierendes Buch, das zum nachdenken anregt! 👍👍👍💖💖💖

Helferhuhn – 29.05.2018

WOW! Ich war von der ersten Seite an begeistert. Die Charaktere sind wahnsinnig liebenswert und auf ihre eigene Art und Weise süß. Männer wie Raphael sollte es öfter geben! Die Autorin beschreibt Gedanken, Gefühle und Situationen mit Hingabe und Logik, sodass alles zu einhundert Prozent authentisch wirkt. Ein paar Tränen musste ich jedenfalls freien Lauf lassen. Das Buch ist alles in allem ein absolutes Muss für jeden, der auf große Gefühle und einzigartige Liebesgeschichten steht.

tinibunny – 29.05.2018

Eigentlich eine sehr schöne und anrührende Geschichte die ins Herz geht. Leider verlieren sich die Protagonisten sehr gerne in ihrer manchmal etwas verworrenen und überbordenden Gedankenwelt, so dass es manchmal etwas zäh zu lesen ist. Am Schluss geht alles ganz schnell und endet in einem Epilog, wo man schon gerne gewußt hätte, wie es bis dahin lief und wie es dazu kam.

Ähnliche Bücher wie „Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe