Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Frank Tuppek

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)“

Sich wohlfühlen und glücklich sein sind zwei wichtige Säulen in unserem Leben. Stress und daraus resultierende Belastungen können diese schnell zum Einsturz bringen. Entspannungsmethoden sind gut geeignet um dem entgegen zu wirken. Frank Tuppek stellt verschiedene Meditationsmethoden und seine selbst entwickelte Shingan-Meditation vor. Das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung werden ausführlich mit entsprechenden Übungen erklärt. Der Leser bekommt so die Möglichkeit seine persönliche Methode zu finden, um diese in den täglichen Alltag integrieren zu können.

Über Frank Tuppek

Frank Tuppek wurde am 15. September 1962 in Gelsenkirchen-Horst geboren und lebt seit über 40 Jahren im hessischen Odenwald.

Fernöstliche Heilkünste und Philosophien prägten zunehmend sein Leben. Die Meditation erfüllt seinen Lebensweg bis zum heutigen Tag. Dieses Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen hielt er in diesem Buch fest.

Die Freude an der Musik half ihm seine eigenen musikalischen Kreationen zu komponieren und einzuspielen. Harmonische, gesundheitsfördernde Musikkompositionen, die nicht nur sehr entspannend wirken, sondern Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen können.

Der Entspannungspädagoge Frank Tuppek veranstaltet seit 2007 Anti-Stress-Seminare unter dem Motto: „Zur Ruhe kommen – Kraft tanken - Leben“.


Gelesen von:

Frank Tuppek

Verlag:

AVITA Media

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen