Frank Tuppek

Frank Tuppek wurde am 15. September 1962 in Gelsenkirchen-Horst geboren und lebt seit über 40 Jahren im hessischen Odenwald.
Fernöstliche Heilkünste und Philosophien prägten zunehmend sein Leben. Die Meditation erfüllt seinen Lebensweg bis zum heutigen Tag. Dieses Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen hielt er in diesem Buch fest.
Schon früh erkannte man sein ausgeprägtes musikalisches Talent, das er schon bald als Organist und Dirigent für verschiedene Kirchen einbringen durfte.
Die Freude an der Musik half ihm seine eigenen musikalischen Kreationen einzuspielen. Harmonische, gesundheitsfördernde Musikkompositionen, die nicht nur sehr entspannend wirken, sondern Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen können.
Der Entspannungspädagoge Frank Tuppek veranstaltet seit 2007 Meditationskurse und Anti-Stress-Seminare.

Entdecke die Titel von Frank Tuppek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Tuppek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Tuppek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos