Dino-Land - Folge 05

Hetzjagd durch die Zeit

Frank Rehfeld

Klassische Science-Fiction

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dino-Land - Folge 05“

FOLGE 5: HETZJAGD DURCH DIE ZEIT:

Nach der Auswertung der Stegosaurus-Platte ist es gewiss: Die Menschen, die in die Urzeit der Erde versetzt wurden, leben noch! Für das Militär eröffnet das ganz neue Perspektiven: die Möglichkeit, eine US-Basis in der Vergangenheit zu errichten!

Doch nicht nur den größenwahnsinnigen General Pounder zieht es dorthin; auch Boris Corman sieht endlich eine Chance, die verhassten Saurier auf einen Schlag auszurotten.

Dass er die Vergangenheit - und damit auch die Gegenwart - nachhaltig ändern könnte, hindert ihn nicht an seinem Vorhaben. Als Betty Sanders und Michael Atkinson hinter seinen irrwitzigen Plan kommen, ist es fast schon zu spät.

Eine Jagd auf einen Mann beginnt, der zur größten Gefahr für die Erde geworden ist ...

***

DINO-LAND - RÜCKKEHR DER SAURIER:

Ein fehlgeschlagenes Militärexperiment erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Mitten in der Wüste Nevada erscheint ein 150 Millionen Jahre alter Dschungel - und mit ihm die Dinosaurier. Doch damit nicht genug: Das Dschungelgebiet breitet sich unkontrolliert aus und umgekehrt wird alles, was sich in der Gegenwart befindet, in die Vergangenheit gerissen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anomalie auch Las Vegas erreicht und alles und jeden darin verschlingt!

Auch Marc "Red" Littlecloud, Mitglied einer Spezialeinheit des US-Marine Corps, wird in den Malstrom der Ereignisse gezogen. Die Lage scheint aussichtslos, dennoch versucht er zusammen mit Militär und Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch in einer so fremdartigen Umgebung, unter Dinosauriern, unbekannten Krankheiten und Großwildjägern, gibt es keine Gnade ...

Willkommen in "Dino-Land": Ein wahrgewordener Albtraum aus den Federn von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland.

Sie sind überall - und es gibt kein Entkommen ...

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Seither sind von ihm eine Reihe von Büchern zu Fernsehserien erschienen, darunter der Fantasy-Zweiteiler »Die Legende von Arcana« oder der gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein verfasste Dinosaurier-Roman »Giganten«. Auch die Saga von Garth und Torian ist in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein entstanden, und schließlich war Rehfeld als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dino-Land - Folge 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen