Dino-Land - Folge 14

Operation "Exodus

Manfred Weinland

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dino-Land - Folge 14“

FOLGE 14: OPERATION "EXODUS":

Mit dem Auftauchen Alexanders in der Gegenwart haben die Ereignisse um und in Dino-Land eine neue, dramatische Wendung erfahren. Was ist das Geheimnis der Kinder, die einhundertzwanzig Millionen Jahre in der Vergangenheit geboren wurden? Und was geschieht nun mit ihnen, nachdem man auf sie aufmerksam geworden ist?

General Pounder hat ehrgeizige Pläne. Er will zumindest eines der Kinder in seine Gewalt bringen - koste es, was es wolle. Zu diesem Zweck startet er die Operation "Exodus". Ein Unternehmen, das, wenn es schiefgeht, zu einem Himmelfahrtskommando wird. Und wenn es gelingt, zu einem Zeitparadoxon führen kann, das die Welt, wie wir sie kennen, vernichten wird ...

***

DINO-LAND - RÜCKKEHR DER SAURIER:

Ein fehlgeschlagenes Militärexperiment erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Mitten in der Wüste Nevada erscheint ein 150 Millionen Jahre alter Dschungel - und mit ihm die Dinosaurier. Doch damit nicht genug: Das Dschungelgebiet breitet sich unkontrolliert aus und umgekehrt wird alles, was sich in der Gegenwart befindet, in die Vergangenheit gerissen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anomalie auch Las Vegas erreicht und alles und jeden darin verschlingt!

Auch Marc "Red" Littlecloud, Mitglied einer Spezialeinheit des US-Marine Corps, wird in den Malstrom der Ereignisse gezogen. Die Lage scheint aussichtslos, dennoch versucht er zusammen mit Militär und Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch in einer so fremdartigen Umgebung, unter Dinosauriern, unbekannten Krankheiten und Großwildjägern, gibt es keine Gnade ...

Willkommen in "Dino-Land": Ein wahrgewordener Albtraum aus den Federn von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland.

Sie sind überall - und es gibt kein Entkommen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dino-Land - Folge 14“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen