Dino-Land - Folge 11

Aufbruch ins Ungewisse

Frank Rehfeld

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dino-Land - Folge 11“

FOLGE 11: AUFBRUCH INS UNGEWISSE:

Auch Propheten können sich irren. Besonders, wenn es sich um selbsternannte handelt. Das muss auch Hesekiel erfahren. Das "gelobte Land", in das er seine Anhänger führte, entpuppt sich als Todesfalle. Ein Überleben in dieser mörderischen Umwelt scheint unmöglich. Doch falsche Propheten zeichnen sich selten durch Einsicht aus; auch hier macht Hesekiel keine Ausnahmen. Trotz der tödlichen Gefahr will er an seinen Plänen festhalten und den Garten Eden finden; in dem die Pilger neu beginnen können.

Mit seinen Anhängern macht er sich in einem gewaltigen Ballon auf den Weg. Es wird eine Reise in eine phantastische neue Welt, wie sie noch keines Menschen Auge je erblickte.

***

DINO-LAND - RÜCKKEHR DER SAURIER:

Ein fehlgeschlagenes Militärexperiment erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Mitten in der Wüste Nevada erscheint ein 150 Millionen Jahre alter Dschungel - und mit ihm die Dinosaurier. Doch damit nicht genug: Das Dschungelgebiet breitet sich unkontrolliert aus und umgekehrt wird alles, was sich in der Gegenwart befindet, in die Vergangenheit gerissen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anomalie auch Las Vegas erreicht und alles und jeden darin verschlingt!

Auch Marc "Red" Littlecloud, Mitglied einer Spezialeinheit des US-Marine Corps, wird in den Malstrom der Ereignisse gezogen. Die Lage scheint aussichtslos, dennoch versucht er zusammen mit Militär und Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch in einer so fremdartigen Umgebung, unter Dinosauriern, unbekannten Krankheiten und Großwildjägern, gibt es keine Gnade ...

Willkommen in "Dino-Land": Ein wahrgewordener Albtraum aus den Federn von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland.

Sie sind überall - und es gibt kein Entkommen ...

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Seither sind von ihm eine Reihe von Büchern zu Fernsehserien erschienen, darunter der Fantasy-Zweiteiler »Die Legende von Arcana« oder der gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein verfasste Dinosaurier-Roman »Giganten«. Auch die Saga von Garth und Torian ist in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein entstanden, und schließlich war Rehfeld als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dino-Land - Folge 11“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen