Liegen lernen

Roman

Frank Goosen

Deutschland, Österreich & Schweiz

42 Bewertungen
3.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liegen lernen“

Frank Goosens Bestseller jetzt im KiWi-Taschenbuch
Eine Stadt im Ruhrgebiet. Anfang der Achtziger. Helmut besucht die Oberstufe eines Gymnasiums und hat eine Mutter, die immer nur wissen möchte, was er eigentlich will. Vom Leben, zum Beispiel. Helmut hört Platten und verliebt sich in die Schulsprecherin Britta. Zur ersten Liebe aber gehört auch die erste Enttäuschung. Und so beginnt ein Roman von der einen, großen Liebe, von Glück, Freundschaft und vom Leben eben.
»Zum Schreien witzig, zum Weinen schön« Focus

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liegen lernen“

Olaf Wrobel – 20.05.2016
Ein wunderbarer Roman, der das Lebensgefühl der 80iger perfekt wiederspiegelt. Die Verfilmung dieses Meisterwerks ist für die Tonne. Für dieses Buch müsste die BVG Goosen einen Freifahrtsschein auf Lebenszeit ausstellen. Es gibt zwei grosse Künstler aus Bochum, Goosen und Grönemeyer. Nuff said!

Luzia – 30.12.2018
Sorry, aber wenn dies das Gefühl der 80iger abbilden soll, dann finde ich es sehr dürftig. Ich war auch ein Kind der 80iger, und da war einfach richtig was los! Aber Hallo!

stark – 03.12.2016
Goosen kann auch ernst, und diese feine treffende Zeichnung von Charakteren, Chapeau ! Bin gespannt, was von ihm noch so kommt. Richtig gut .

Ähnliche Titel wie „Liegen lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe