Fort Aldamo - Folge 052

Das große Aufräumen

Frank Callahan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 052“

Kaum hat Master Sergeant Finnewacker seinen Todfeind Manolito Juarez bei einem mörderischen Duell zur Hölle geschickt, steckt er schon wieder bis zum Hals in einer teuflischen Klemme. Denn Juarez' Nachfolger Zarco, der neue Bandolero-Jefe, fordert 35.000 Dollar Lösegeld für die Jungs aus Fort Aldamo, die sich noch immer in der Gewalt dieser Höllenhunde befinden. Gegen den brutalen Zarco und seine wilde Meute ist einfach nichts auszurichten, und ohne das Lösegeld rollen die Köpfe der sechsundzwanzig Geiseln. Es hilft nichts - die Greenbacks müssen her! Fitzgerald reitet nach Fort Aldamo, um die Riesensumme zu besorgen. Und erscheint mit 200 Dollar am vereinbarten Austauschpunkt...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 052“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen