Fort Aldamo 54 - Western

Bis zur letzten Patrone

Serie 

Serie

Frank Callahan

Fort Aldamo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 54 - Western“

Finnewackers neues "Gipfelstürmer-Lied" hallt aus rauen Kehlen über die Wüstenlandschaft. Der Master Sergeant strahlt zufrieden. Doch als er und seine Männer auf die völlig erschöpften Soldaten aus Fort Lincoln treffen, verfinstert sich die Miene des alten Haudegens.
In ihren Armeeunterhosen sehen die Jungs wirklich nicht sehr militärisch aus. Ein gewisser El Rocco, Boss einer brutalen Horde von Bandoleros, hat ihnen Uniformen, Waffen und Pferde geraubt. Na, das lässt Finnewacker nicht durchgehen! Mit einem Trupp aus Fort Aldamo wagt er den Ritt nach Mexiko, um mit dem Dreckskerl abzurechnen. Er kann sich schon denken, was dieser El Rocco mit den Uniformen im Schilde führt. Dass aber noch viel mehr dahintersteckt, erkennt Finnewacker erst, als er sich in einer mörderischen Falle wiederfindet...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 54 - Western“

Netzsieger testet Skoobe