Das Mädchen im roten Kleid

Roman

Ab 19. Jahrhundert Liebesromane

205 Bewertungen
4.50732

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Mädchen im roten Kleid“

Die mitreißendste Liebesgeschichte seit »Der Englische Patient«!

England, Herbst 1918. Ein junger Mann erwacht in einem Sanatorium ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben. Er weiß nur, dass er während des Ersten Weltkriegs in Flandern gekämpft und dort Schreckliches erlebt hat. Als er an einem Tag im November im Garten der hübschen Schneiderin Eden Valentine begegnet, die einen Botengang für ihren Vater erledigt, überredet er sie, ihm zur Flucht zu verhelfen. Tom und Edie verlieben sich, doch können sie nicht ahnen, dass eine junge Frau verzweifelt auf der Suche nach Tom ist und ihn im Sanatorium nur knapp verpasst hat. Bald schon wird die Vergangenheit das glückliche Paar mit aller Macht einholen und ihre Liebe auf eine harte Probe stellen ...

Über Fiona McIntosh

Fiona McIntosh, geboren in Brighton, England, ist zeit ihres Lebens viel gereist: Sie verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Afrika, arbeitete in Paris und siedelte schließlich nach Australien über. Gemeinsam mit ihrem Mann gibt sie ein Reisemagazin heraus. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Adelaide, Südaustralien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 387


10 Kommentare zu „Das Mädchen im roten Kleid“

– 30.09.2019

Ein Buch zum "nicht mehr Weglegen".

– 28.08.2019

Schön und kitschig aber voraussehbar, konnte irgenwann nicht mehr aufhören

– 18.08.2019

Tolles Buch, sehr zu empfehlen 👍

– 14.08.2019

Ein wunderschönes Buch, ich habe es verschlungen.

– 27.07.2019

Eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Ähnliche Bücher wie „Das Mädchen im roten Kleid“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe