Der kleine Inselladen

Roman

Fenna Janssen

Diese Woche neu Liebesromane

34 Bewertungen
3.82353

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der kleine Inselladen“

Krabben zum Frühstück.

Nach Jahren in der Großstadt kehrt Spitzenköchin Jette zurück auf die Insel Spiekeroog. Entsetzt stellt sie fest, dass Oma Tildes Tante-Emma-Laden kurz vor dem Ruin steht. Für Jette kommt ein Verkauf nicht in Frage, schließlich verbrachte sie hier die schönsten Stunden ihrer Kindheit. Aber wie kann sie den Laden retten? Als dann plötzlich Benno vor ihr steht, wird es richtig kompliziert. Er war ihre erste große Liebe, doch nach ihrem gemeinsamen Sommer ist er einfach verschwunden. Und auf einmal befindet sich ihr Herz in Seenot …
Romantisch und humorvoll – die perfekte Lektüre für den Strandkorb.

Dieses E-Book enthält alle drei Einzelfolgen der E-Book-Erfolgsserie.

Über Fenna Janssen

Fenna Janssen wurde in Lübeck geboren und wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre war sie als Journalistin für diverse Zeitungen tätig. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Autorin und bleibt auch in ihren Büchern ihrer norddeutschen Heimat treu.

Im Aufbau Taschenbuch ist bereits ihr Roman „Der kleine Inselladen“ erschienen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 162


1 Kommentar zu „Der kleine Inselladen“

savagecoon – 26.05.2020

Nett für zwischendurch, aber für meinen Geschmack zuviele Wiederholungen.

Ähnliche Bücher wie „Der kleine Inselladen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe