Der kleine Inselladen

Roman

Fenna Janssen

Wohlfühlromane Eure Top 10 im Mai

136 Bewertungen
3.77206

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Inselladen“

Krabben zum Frühstück. Nach Jahren in der Großstadt kehrt Spitzenköchin Jette zurück auf die Insel Spiekeroog. Entsetzt stellt sie fest, dass Oma Tildes Tante-Emma-Laden kurz vor dem Ruin steht. Für Jette kommt ein Verkauf nicht in Frage, schließlich verbrachte sie hier die schönsten Stunden ihrer Kindheit. Aber wie kann sie den Laden retten? Als dann plötzlich Benno vor ihr steht, wird es richtig kompliziert. Er war ihre erste große Liebe, doch nach ihrem gemeinsamen Sommer ist er einfach verschwunden. Und auf einmal befindet sich ihr Herz in Seenot … Romantisch und humorvoll – die perfekte Lektüre für den Strandkorb. Dieses E-Book enthält alle drei Einzelfolgen der E-Book-Erfolgsserie.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der kleine Inselladen“

Christina Thoma – 18.06.2020
Von"Ich hasse Dich!" zu "Ich liebe Dich.... ". unmögliche, unsympathische, zickige Person.

Sandra – 24.06.2020
Etwas langweilig....

savagecoon – 26.05.2020
Nett für zwischendurch, aber für meinen Geschmack zuviele Wiederholungen.

Anita Bochinski – 27.05.2020
Locker und leicht zu lesen. Eine Liebesgeschichte, deren Ende man erwartet. Schöne Urlaubslektüre ohne Schnick-schnack.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Inselladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen