Die kleine Strandbar

Roman

Fenna Janssen

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

30 Bewertungen
3.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Strandbar“

Ein Sommer voller Liebe, Limetten und frischer Minze.

Als ihre Chefin Vroni ihr Schuhgeschäft in Bayern schließen muss, wagt Sara einen Neuanfang auf Langeoog. Vielleicht gelingt es ihr hier, endlich über ihren eigenen Schatten zu springen und ihren Traum, Cocktails zu mixen, zu verwirklichen. Weil Vroni sie nicht allein an die Nordsee ziehen lassen kann, kommt sie kurzerhand einfach mit. Denn Sara hängt noch immer ihrem Urlaubsflirt von vor fünf Jahren nach. Doch Keno erinnert sich nicht an sie und dann steht plötzlich auch noch Benedikt, ein ehemaliger Kunde, vor ihr ...

Vom Allgäu an die Nordsee. Romantisch und voller Witz – das perfekte Lesevergnügen für den Strandkorb.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Strandbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen