Das kleine Eiscafé

Roman

Fenna Janssen

Klassische Liebesromane

61 Bewertungen
3.5082

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Eiscafé“

Der Geschmack von Himbeereis und Liebe.

Als Sophie von ihrem Freund verlassen wird, steht ihr Leben kopf. Angelo hat sich mit ihrem ganzen Ersparten davongemacht, nur seine alte Eismaschine ist noch da. Um Trost zu finden, fährt Sophie zu Tante Freda nach Langeoog. Aber statt sich im Strandkorb ihrem Liebeskummer hinzugeben, soll sie Fredas kleinen Kiosk hüten. Die Geschäfte laufen nur schleppend, nebenan wurde gerade ein Eiswagen aufgestellt. Aus Langeweile fängt Sophie an, ihre eigenen Eiskreationen herzustellen, was bei den Insulanern für großen Anklang sorgt. Besonders bei Matteo, dem Besitzer des Eiswagens ...

Romantisch und voller Witz – die perfekte Lektüre für den Strandkorb.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das kleine Eiscafé“

Hypatia1033 – 20.06.2021
Ziemlich belangloses Buch. Vorhersehbar und etwas nervig, weil die Autorin zu Beginn der Kapitel die „ Geschehnisse“ des letzten Kapitels als Zusammenfassung darbietet. Völlig unnötig, denn so inhaltsschwer sind die Ereignisse nicht, dass es einer Wiederholung bedürfte.

wausi – 19.06.2021
Silvia Stille – 13.06.2021
mittelprächtiges Buch. Nur am Stück gelesen gut

Ähnliche Titel wie „Das kleine Eiscafé“

Netzsieger testet Skoobe