Zu Gast bei Kannibalen

Felix Taubentanz

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu Gast bei Kannibalen“

Eigentlich dachte die junge Nadine nicht daran, dass sie als Festmahl für Kannibalen ausgewählt werden würde. Nadine fand sich körperlich nicht attraktiv und im Gesicht nicht hübsch genug, um ein festlich angerichteter Schmorbraten zu werden.
Denn auch bei Kannibalen isst das Auge mit.
Umso überraschter war sie, als sie von einem eingetragenen Kannibalen-Verein eine Zusage bekam. Nur aus Spaß hatte sich die naive Nadine dort beworben.
Sie hatte Porträtfotos und Nacktfotos von sich an diesen merkwürdigen Kannibalen-Verein geschickt.
Und nun lag die 24 Jahre alte hübsche Nadine ganz nackt in Rückenlage auf einem großen eingeölten Bratblech. Eine Kannibalen-Köchin bereitete alles vor, um Nadine gewürzt und noch lebendig in den Bratofen zu schieben.
Auch die Beilagen für Nadine bereitete die Köchin persönlich vor.
Doch der Sohn der Köchin verliebte sich auf den ersten Blick in die blonde Nadine.
Und auch Nadine war von dem jungen Kannibalen nicht abgeneigt.
Eine verfahrene Situation für alle drei Beteiligten.
Denn im Speisesaal warteten schon die anderen Kannibalen auf die nackte geschmorte Nadine in Rückenlage mit Reis und Paprika als Beilage......

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu Gast bei Kannibalen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen