Mit dem Fahrrad in den Kannibalen-Kochtopf

Felix Taubentanz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Fahrrad in den Kannibalen-Kochtopf“

In Neubritannien macht die vierundzwanzig Jahre alte Jasmin eine freiwillige soziale Projektarbeit. Als sie zu einem abgelegendem Dorf einen neuen Kochtopf bringen soll, ahnt sie nicht, was sie dort erwartet.
Denn die Dorfbewohner sind Kannibalen und wollen Jasmin sofort in dem neuen Kochtopf kochen und anschließend verspeisen. Damit hatte die junge Deutsche nicht gerechnet, das sie im Dorf als Abendessen enden wird. Auch wenn Jasmin noch so flucht und schimpft, wird sie noch am selben Abend nackt im Kochtopf sitzen, um lebendig gekocht und verspeist zu werden.

Kurzgeschichte

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit dem Fahrrad in den Kannibalen-Kochtopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen