Auch Kannibalen brauchen starke Nerven

Felix Taubentanz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch Kannibalen brauchen starke Nerven“

So hatte sich die hübsche Deutsche Manuela ihren kurzen Urlaub nicht vorgestellt. Sie hatte vom Reiseveranstalter mitgeteilt bekommen, dass es auf einigen kleinen Inseln in der Südsee noch wilde Kannibalen gab. Aber sie hielt das natürlich für Unfug. Als sich die 29 Jahre alte Manuela ganz nackt und gefesselt auf einem großen Holztisch liegend wiederfand, merkte sie, dass es kein Unfug war. Manuelas nackter Körper wurde von einer einheimischen Kannibalen-Köchin eingeölt und gewürzt. In unmittelbarer Nähe stand ein großer Kochtopf über einer Feuerstelle. Die attraktive Manuela schimpfte mit lauter Stimme über die einheimische Kannibalen-Köchin, denn sie wollte auf keinen Fall gekocht werden. Sie bestand darauf nicht gekocht, sondern auf dem Grill zu rösten. Denn das erinnerte sie an die fröhlichen Grillfeste zu Hause mit ihrer Familie und Freunden. Manuela war ununterbrochen am Meckern und am Schimpfen. Doch die Kannibalen hatten mit Manuela eine spezielle Art der kulinarischen Zubereitung im Sinn, der ihrem Wunsch gegrillt zu werden, sehr nahe kam.

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auch Kannibalen brauchen starke Nerven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen