Im Römertopf der Kannibalen

Felix Taubentanz

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Römertopf der Kannibalen“

Die zwanzig Jahre alte hübsche Sabine hat schon seit ihrer Kindheit immer gerne gegessen. Dementsprechend fettleibig ist sie geworden. Doch eines Tages ist sie selbst eine fette Mahlzeit. Sabine ist in die Gewalt einer Kannibalin geraten und es gibt kein Entkommen. Die Kannibalin möchte Sabine schmoren und verspeisen. Der große Römertopf wartet schon auf die mollige Sabine. Denn darin soll sie bei lebendigem Leibe geschmort werden, um danach appetitlich angerichtet auf dem Esstisch zu kommen.
Guten Appetit!

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Römertopf der Kannibalen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen