Ein Gebet für die Kannibalen

Felix Taubentanz

3 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gebet für die Kannibalen“

Mal eben Eingeborene in Papua-Neuguinea zum Christentum bekehren und nebenbei ihren eigenen fünfundzwanzigsten Geburtstag feiern. So hatte sich die junge deutsche Studentin Mirja die weite Reise vorgestellt. Doch die Tatsache, das diese Eingeborenen früher Kannibalen waren, gibt Mirja ein mulmiges Gefühl. Doch sie vertraut auf Gott und seinen Schutz. Als Mirja feststellt, das die Eingeborenen wirklich noch Kannibalen sind, ist es zu spät, viel zu spät für Mirja.

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Gebet für die Kannibalen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen