Ein beleidigter Nerd unter Kannibalen

Felix Taubentanz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein beleidigter Nerd unter Kannibalen“

Ein Geschäftsessen auszurichten, kann die berufliche Karriere fördern. Wenn die Kollegen allerdings Kannibalen sind, kann die Beschaffung des Essens etwas schwierig werden. Dieses Problem hat Barbara, die ihre Chefin mitsamt Kollegen zum Essen eingeladen hat. Zum Glück hat Barbara eine dreiundzwanzig Jahre alte Tochter namens Jacqueline, die etwas naiv ist. Die Kannibalen freuen sich über Jacqueline und nehmen sie gerne als Geschäftsessen an. Doch wenn Jacqueline dachte, sie könnte darauf Einfluss nehmen, wie sie am Holzkohlegrill geröstet wird, dann hat sie sich getäuscht..
Und es gibt für Jacqueline kein Zurück mehr, nur noch den Weg an den Grillspieß........

Über Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Weil ich mir unsicher bin, wie diese sehr ungewöhnliche Kurzgeschichte bei den Lesern aufgenommen wird, habe ich mich entschlossen dafür ein Pseudnym zu verwenden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein beleidigter Nerd unter Kannibalen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen